Diskussion »Übernachtungsmöglichkeiten an der unteren gail«

Diskussion »Übernachtungsmöglichkeiten an der unteren gail«
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2011

    21 Posts

    Ø Bewertung

    hallo
    wir möchten gerne die untere gail von kötschach bis zum wehr bei schütt befahren, mit zelt. eingezeichnet ist nur ein campingplatz am fluss, bei vorderberg. gibt es weiter oben auch noch einen platz? oder einen kiesstrand (wo es niemanden stört, wenn man sein zelt aufstellt). es ist ja in österreich leider nicht so einfach, niemanden zu stören, und wie die bauern in dieser gegend drauf sind, wissen wir leider noch nicht.
    grüße
    jo & co

  2. TP seit 2001

    310 Posts

    Ø Bewertung

    scheuer aus Benediktbeuern25.04.14 19:13

    Hallo Jo,
    frag doch mal nach beim Jürgen aka. Kanupanzi. Er ist seit vielen Jahren in der Gegend und betriebt auch den Platz in Vorderberg bzw. hat ihn bis 2013 betrieben.
    Er kann dir sicher eine realistische Einschätzung der Lage vor Ort geben.
    Viele Grüße,
    Scheuer.