Navigation
- zeckoried: Suche 4-Tages-Tour in Südbayern (vor 6 Jahren)
- framemel: RE: Suche 4-Tages-Tour in Südbayern (vor 6 Jahren)
Bewertung der Diskussion:
Mitmachen: Jetzt diskutieren
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Neueste Forenbeiträge
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Hallo freunde,Wegen eine Blutkreislaufproeblemchen(gehe in keine details , bin unter ...
Handschuhe fuer Blutkreislauf leidende
klimm01 vor 3 Monaten
Der Pass selber ist nicht gesperrt. Für Österreicher und Italiener ist es ja erlaubt, ...
Predil Pass über Italien
Hitchhiker vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Lese ich das im Internet gerade richtig?! Die Einreise nach Slowenien von Österreich ...
Predil Pass über Italien
Blondie vor 6 Monaten
Diskussion »Suche 4-Tages-Tour in Südbayern«
Hallo, ich suche für nächste Woche eine Tour auf der ich... -mit meinem Schlauchkajak (-WW2-3) und Gepäck -mit Erfahrung auf Iller, Mangfall, Isar, Loisach u.a. -mit dem Wunsch, wenns erlaubt ist, am Flussufer zu übernachten -im Südbayrischen/Tiroler Raum für 4 Tage alleine unterwegs sein kann. Wer kennt so was? Momentan bin ich entweder beim Inn (ab Grenze D-A), oder der Saalach/Salzach. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Vielen Dank Gruß Der Zecko- zeckoried
- 10.06.14
- Permanenter Link
TP seit 2013
1 Posts
Ø Bewertung
Hallo,
ich suche für nächste Woche eine Tour auf der ich...
-mit meinem Schlauchkajak (-WW2-3) und Gepäck
-mit Erfahrung auf Iller, Mangfall, Isar, Loisach u.a.
-mit dem Wunsch, wenns erlaubt ist, am Flussufer zu übernachten
-im Südbayrischen/Tiroler Raum
für 4 Tage alleine unterwegs sein kann.
Wer kennt so was? Momentan bin ich entweder beim Inn (ab Grenze D-A), oder der Saalach/Salzach.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank
Gruß
Der Zecko
TP seit 2002
241 Posts
Ø Bewertung
Wenns auch einen Hauch östlicher sein darf, Vltava oder Luznice
LG Franz