Diskussion »Neu im Forum - aus dem hohen Norden«

Diskussion »Neu im Forum - aus dem hohen Norden«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. Manfred Küchenhoff05.02.13 21:57

    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute neu in diesem Forum angemeldet. Bin noch in den Foren DKV und Seekajak angemeldet, erhoffe mir aber hier mal andere Themen und Informationen.
    Ich paddel schon sehr lange. Bin von 1977 bis vor einigen Jahren Kanu (Lettmann 510) gepaddelt und dann auf das Seekajak umgestiegen. Nach Delsyk Nifty und Prijon Kodiak bin ich jetzt beim agilen, sportlichen Reval Midi von Tahe gelandet und sehr zufrieden.
    Meine Reviere sind die Ostsee-Küste und die Flüsse im Norden. Zum Trainieren fahre ich viel auf der Alster an der ich wohne.
    Viele Grüße und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Manfred

    Bilder

    Event Neu im Forum - aus dem hohen Norden

  2. TP seit 2005

    1616 Posts

    Ø Bewertung

    wadi aus Niederneukirchen05.02.13 22:31

    Ahoi Manfred,
    sehr erfreulich, hier gibt es zwar in der Mehrheit Wildwasserpaddler, aber die Flusswander- und Seekajakecke gibt es auch bei 4-paddlers.com.
    Hast Du schon mal was von der TID gehört? Jedes Jahr wird von Ende Juni bis Anfang September auf der Donau von Ingolstadt bis in das schwarze Meer gepaddelt.
    Anbei die Einladung zur 58. TID,
    mehr siehe www.tid.at/
    lG
    Stefan

    Bilder

    Event RE: Neu im Forum - aus dem hohen Norden

  3. TP seit 2005

    1616 Posts

    Ø Bewertung

    wadi aus Niederneukirchen17.02.13 21:09

    .... und hier noch ein Buchtipp zur europäischen Geschichte,
    entlang der Donau ist es ja jahrhundertelang wild zugegangen!
    lG
    Stefan

    Bilder

    Event RE: Neu im Forum - aus dem hohen Norden