Sevus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Holzkajak, oder Holzkanadier zur Dekoration. Muß nicht mehr funktionsfähig sein, aber möglichst günstig. Habt ihr noch irgendwo eins rumliegen? Ich würde mich freuen. LG Christian
Servus Christian, bei der Forelle Steyr hab ich zwei schöne Zweier-Holzkajaks gesehen, wenn sie Dir nicht zu lange sind, am Besten Kontakt siehe www.forellekanu.com in Steyr/ Oberösterreich ( auf dem Weg zur Salza liegt´s am Weg ) lG Stefan
Auf 4-Paddlers können tausende Nutzer dir deine Fragen beantworten oder neue Denkanstöße geben. Trau dich und stelle hier deine Frage oder gib anderen Anregungen!
Sevus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Holzkajak, oder Holzkanadier zur Dekoration. Muß nicht mehr funktionsfähig sein, aber möglichst günstig.
Habt ihr noch irgendwo eins rumliegen? Ich würde mich freuen.
LG Christian
TP seit 2005
274 Posts
Ø Bewertung
Sevus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Holzkajak, oder Holzkanadier zur Dekoration. Muß nicht mehr funktionsfähig sein, aber möglichst günstig.
Habt ihr noch irgendwo eins rumliegen? Ich würde mich freuen.
LG Christian
TP seit 2005
1616 Posts
Ø Bewertung
Servus Christian,
bei der Forelle Steyr hab ich zwei schöne Zweier-Holzkajaks gesehen, wenn sie Dir nicht zu lange sind,
am Besten Kontakt siehe www.forellekanu.com in Steyr/ Oberösterreich ( auf dem Weg zur Salza liegt´s am Weg )
lG
Stefan
TP seit 2011
21 Posts
Ø Bewertung
Genau Christian vielleicht finde ich noch 5-6 Boote die du brauchen kannst :-)
Grüße Roland
Bist eh gut Heim gekommen?
TP seit 2011
21 Posts
Ø Bewertung
Einen Holzzweier hätte ich noch. Der Rest ist leider verkauft.
Roland