Diskussion »Epic-Kajak in Österreich«

Diskussion »Epic-Kajak in Österreich«
Navigation
Bewertung der Diskussion:
  1. TP seit 2014

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Hallo! :)
    Besitzt jemand von euch ein Epic-Kajak oder kennt jemanden, der eines hat?
    Nachdem ich einige Berichte über diese Marke gelesen habe bin ich neugierig geworden. Soweit ich weiß gibt es einen Vertrieb in Berlin, aber das ist mir ein bisschen zu weit weg um die Boote zu testen.
    Würde mich über Erfahrungsberichte bzw. die Möglichkeit das Kajak "in Natur" anschauen zu dürfen freuen. :)

  2. TP seit 2007

    290 Posts

    Ø Bewertung

    Servus Lilly,
    ich kenne die Schiffe auch nicht wirklich, sehe aber dass es in Esztergom /HU einen Händler gibt:
    www.seakayaking.hu/epic
    sind auf jeden Fall ein paar km weniger als nach Berlin.....
    Viele Grüße - Andi

  3. TP seit 2010

    3 Posts

    Ø Bewertung

    fhalli aus Landsberg17.02.14 17:35

    ... und einer hier bei 2ndHand verkauft.
    das hast aber bestimmt schon selber entdeckt...
    4-paddlers.com/1/fe14ed88-808d-4117-83a5-f84828f62f9d/2nd_Hand_Shop_Epic_Epic_Legacy_XL_K_1.html

  4. TP seit 2014

    2 Posts

    Ø Bewertung

    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Der Link zur ungarischen Seite war wirklich hilfreich, über diese Homepage bin ich während meiner Recherche noch gar nicht "gestolpert" - werde gleich einmal Kontakt aufnehmen. :)

  5. TP seit 2009

    5 Posts

    Ø Bewertung

    Hi,
    also soweit ich weiß gibt es auch einen Vertrieb in der Nähe bzw. nördlich von Venedig.War auch mal interessiert ein Epik zu kaufen.Haabe mich dann für ein Inuk Evo entschieden.
    Ciao Carlo