Dagger Freefall LT

Dagger Freefall LT

Fakten

HST Logo Dagger
Produktgruppe Einerkajaks
Kategorie Creek, River
Gewicht 18kg
Breite 62cm
Länge 287cm
Volumen 261l
Baujahr 1991 – 2000
Luken Breite 46cm
Luken Höhe 86cm
Opt. Paddlergewicht 62kg – 90kg
Der Dagger Freefall LT ist ein Einerkajaks, das sich auf Creek und River heimisch fühlt. Das Boot wird von Paddlern eher positiv bewertet. Kein Benutzer hat angegebn, dass er dieses Boot nutzt.
Ausstattung:
Fahreigenschaften:
Komfort:
Sicherheit:

Verbreitung unter TrustedPaddlern

Kein TrustedPaddler hat dieses Boot als sein Eigen eingetragen.

2 Kommentare

  1. TrustedPaddler

    Der lt läuft sehrschön und ist sehr schnell. Per leanboof hebt er auch ganz gut ab. Sehr gerade Kante mit weniger Wasser wie z.B.: Wehre sind nicht flach zu landen, dafür nimmt er viel Geschwindigkeit mit und taucht vorbildlich mit viel Schwung nach vorne berechenbar auf. Ein Land, Dive and Leave.:-)
    Zu lange Beine sind nichts für das Boot. Luke eben eher klein. Einfache Sitzschale und nicht verstellbare Schenkelstützen machen Klebearbeiten notwendig. Oldschool aber berechenbare Fahreigenschaften mit denen ich mich zumindest auf herbstlicher mittleren Ötz und Heiligkreuzschlucht wohlgefühlt habe.

  2. TrustedPaddler

    Der lt läuft sehr schön und ist sehr schnell. Per leanboof hebt er auch ganz gut ab. Sehr gerade Kante mit weniger Wasser wie z.B.: Wehre sind nicht flach zu landen, dafür nimmt er viel Geschwindigkeit mit und taucht vorbildlich mit viel Schwung nach vorne berechenbar auf. Ein Land, Dive and Leave.:-)
    Zu lange Beine sind nichts für das Boot. Luke eben eher klein. Einfache Sitzschale und nicht verstellbare Schenkelstützen machen Klebearbeiten notwendig. Oldschool aber berechenbare Fahreigenschaften mit denen ich mich zumindest auf herbstlicher mittleren Ötz und Heiligkreuzschlucht wohlgefühlt habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert mit *.

Deine Daten

Bitte achte auf eine korrekte Mailadresse. Wir schicken dir gleich eine Mail, um deine Identität zu verifizieren. Dein Eintrag wird erst danach angezeigt.